Donnerstag, 28. Februar 2013

Männerkarte

Mein letzter Auftrag waren zwei Karten für junge Männer - genauer gesagt zum 18. Geburtstag.


Nachdem ich wusste, dass Geld verschenkt werden sollte, kam mir gleich die Idee, den tollen länglichen Umschlag der Big Shot auf diesen Karten zum Einsatz zu bringen.


Für den einen in musikalischer Form mit Noten als Hintergrund.


Für den anderen einfach das Set Clockworks - denn für einen Computerfan habe ich nun wirklich keinen passenden Stempel *grins*.

Leider kamen die Farben weder mit noch ohne Blitzlicht gut raus *seufz* - dabei wirkte das Petrol mit limone so schön ...

Ich hoffe, beide Karten sind gut angekommen - meine Kundin war jedenfalls begeistert :o)

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    also, diese Karten sind ja der Hammer. Eine super schöne Idee, den Umschlag oben auf die Karte zu setzen. Das Stempelset passt wunderbar zu einem jungen Mann. Schön auch, das du die Hintergründe verschieden gestempelt hast. Für die Auftraggeberin allerdings schwer, sich zu entscheiden, wer welche Karte bekommt. Ich bin sicher, den jungen Männer werden die Karten sehr gefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen, ich glaube, Clockworks findet doch noch den Weg zu mir. ;-)
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    die Karten sehen richtig gut aus. Die beschenkten haben sich bestimmt gefreut. :-)

    Liebe Grüße
    Natti

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind aber auch wirklich schön. Hast Du unter dem Knopf einen Klett- oder Magnetverschluß angebracht?!

    LG,Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe unter der Umschlaglasche einen Magneten angebracht. Man könnte natürlich auch alternativ ein Band um den Umschlag binden, aber für junge Männer fand ich das uncool :o)
      LG sigrid

      Löschen
    2. Danke, da hast Du Recht - sieht so passender aus.

      LG, Brigitte

      Löschen
  5. hallo, Sigrid
    das Stempelset ist aber auch nur perfekt für die Herrlichkeiten! Das kleine Täschchen macht sich gut als Geldversteck und sieht bestempelt richtig toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid