Samstag, 23. Februar 2013

Karte zur Kommunion

Heute gibt es für Euch eine Karte zur Kommunion mit einem Stempel, der mal wieder nicht von SU ist *tststs* - aber dafür ist der Rest der Karte mit Papier und Werkzeug von Stampin' Up! bearbeitet.
 

Für den Hintergrund habe ich die neue Rahmenschablone für den Simply Scored benutzt. Ich muss zugeben, ich sollte häufiger damit arbeiten, denn ich finde, dass der Effekt, der sich damit zaubern lässt, einfach toll ist.


Und so braucht es natürlich auch nicht mehr viel mehr für diese Karte als den Wellenkreis und mein Motiv :o)

 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne und edle CAS-Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sigrid,

    die Karte ist sehr schlicht und deshalb gefällt sie mir auch so gut. Toller Effekt mit dem neuen Simply Scored Tool!

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    den Stempel zusammen mit dem Wellenkreis-Hintergrund-Papier sieht genial aus. Und das neue Tool von SU habe ich noch nirgends so toll in Aktion gesehen wie hier, sehr sehr schön.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid