Donnerstag, 14. Februar 2013

Karte zur Kommunion

Nachdem Karneval nun Geschichte ist, muss ich endlich die Produktion von Karten zur Kommunion etwas intensivieren. Denn eigentlich mache ich dazu ja auch immer einen Tag der offenen Tür ... nur wann in diesem Jahr *grübel*.


Aber Karten brauche ich auf jeden Fall und so habe ich für heute eine Karte in grün/blau.


Der Fisch ist nicht von SU, aber ich finde, er passt hier einfach wunderbar.Das grüne Band war gar nicht so einfach zu befestigen, aber zum Glück gibt es die Selbstklebestreifen von SU - auch dieses Band halten sie bombenfest *grins*.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte sieht genial aus. Dieser Fisch ist ein super Motiv. Die Farbkombination sieht sehr edel aus. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne schlichte Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Schon, schlicht, frische Farbkombi - sieht super aus, liebe Sigrid.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sigrid,

    das ist das für ein tolles Band??? Das ist ja superchic.
    Das Grün wirkt unheimlich leicht. Sehr schön geworden.

    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid