Sonntag, 3. Februar 2013

Karte zur Kommunion

Nachdem ich ja sonst eher zu dezenten Farben neige, wenn ich das Thema Kommunion gestalte, habe ich mich nun mal an sehr kräftige Farben gewagt.


Ich muss zugeben, es hat mich etwas Überwindung gekostet, aber das Ergebnis finde ich sehr ansprechend *grins*.


Es tut doch gar nicht so weh, mal kräftige Farben zu benutzen *lach* - ich hoffe nur, dass die Karten auch bei meinen Kunden und natürlich bei Euch gut ankommen.

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    also bei mir kommen deine farbenfrohen Karten schon mal sehr gut an. Die sehen doch wunderschön aus. Ích weiß auch gar nicht, das einige sich so schwer tun mit farbenfrohen Karten. Ich gehöre schon mal nicht dazu. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden, zum Glück.
    Hab´ noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Such beautiful cards!! Love the monochrome style!! HUGS ;)

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Sigrid,
    endlich schaffe ich mal wieder, bei dir vorbei zu kommen.
    Diese Karten finde ich großartig! So kräftig sind die Farben doch nicht! Schade, dass es dieses Stempelset nicht mehr gibt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid