Freitag, 8. Februar 2013

Karte für Männer

Karten für Männer sind ja bekanntlich nicht  ganz so einfach, aber die Karte, die ich Euch heute vorstellen möchte, ist sicher auch für Männer geeignet.


Wenn auch die Farben nicht unbedingt typische Männerfarben sind, so könnte ich mir doch vorstellen, dass der ein odere andere Mann damit beschenkt werden könnte.


Und damit Ihr nicht meint, dass ich zur Zeit der närrischen Tage nicht an Euch denke, habe ich mal wieder ein Video für Euch.


Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Super, liebe Sigrid. Ich danke Dir für die Anregung, denn ich brauche nächste Woche wieder eine Karte für einen jungen Mann und ich glaube Du hast mir die Vorlage geliefert!!! Warum habe ich auch nur Neffen und keine Nichten :-)

    Ein schönes Karnevalswochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefällt sie auch sehr gut, deine Karte. Würde sie aber der Farben wegen auch eher einem jüngeren Mann überreichen. Viel Spaß beim Karneval! Feier nicht zu doll!!!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. es ist wirklich nicht einfach, Männerkarten zu gestalten. Aber deine Karte ist für mich sehr inspirierend! Die Farbkombi ist mal etwas anderes als die sonst dunklen Farben für den Mann!

    Wünsche dir ein schönes närrisches Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karte liebe Sigrid. :-)
    Muss das Set mal wieder rausholen.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid