Donnerstag, 7. Februar 2013

Helau

Heute starte ich durch in den Karneval und das, obwohl ich  außnahmsweise noch gar nicht so richtig in Karnevalsstimmung bin, aber dann sollen die Parties ja bekanntlich am besten werden *grins* ... so wie im letzten Jahr ...

Mein Kostüm steht und ich werde mich später in Schale werfen. Wenn meine Mädels gnädig sind, lasse ich sie auch ein Foto machen - bis dahin dürft Ihr neugierig sein als was ich mich verkleiden werde *grins*.

Damit Ihr nicht vor Neugierde alles andere vergesst, werde ich Euch noch schnell eines meiner letzten Werke zeigen, dass allerdings so gar nichts mit Karneval zu tun hat, sondern mal wieder zur Kommunion oder einfach kirchlichen Festen gedacht ist.


Oh ... die Stempel sind ja gar nicht von Stampin' Up! *lach*


Aber sie passen so gut zu dieser Kartenform *grins*.


Und etwas Stampin' Up! muss natürlich noch sein ... also habe ich zumindest den Spruch aus dem Set "Segenswünsche", die Stanzer und den Simply Scored für einen schicken Rand benutzt. Was würde ich nur ganz ohne SU machen *lach*. Ach ja ... das rote Papier glitzert so schön, nicht wahr? Dafür habe ich noch mein Smooch Spritz benutzt (nur gut, dass ich das einfach schreiben kann und nicht aussprechen muss *grins*).


Kommentare:

  1. helau und Allaf
    deine Konfi- bzw. Kommunionskarte mit den kleinen Motiven sieht super aus!

    Wünsche dir eine schöne Narrenzeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne schlichte Karte und dennoch sehr wirkungsvoll!!
    LG Gundi
    PS: Die Rosenkarte ist schon auf dem Weg zur neuen Besitzerin, aber gut zu wissen, das Du Rosen magst ..*grins*.

    AntwortenLöschen
  3. Alaaf und Helau Sigrid, sehr edel dein Kärtchen. Gefällt mir gut - ist mal ganz anders, diese Gestaltung.
    Ich mag es aber sowieso gern, mit Abstandspads zu arbeiten.
    Einen schönen Wieverfasteloovend wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Schlichte elegante Ausstrahlung hat immer wieder seinen Reiz finde ich. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    das gefällt mir unheimlich gut, die briefmarkengestanzten Teile noch auf Glitzer zu kleben. Und weiß ist edel.

    Du siehst, ich bin auf der Suche bei diesem Thema...aus gegebenem Anlass.

    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid