Mittwoch, 27. Februar 2013

Frühlinghaftes Windlicht

Für mein letztes "Basteln mit Senioren" wurde frühlinghafte Deko gewünscht.


Nach einigem Hin und Her habe ich mich dann für dieses Windlicht entschieden, denn es sollte etwas nicht ganz so Aufwändiges sein.


Und meine Seniorinnen ware dann auch sehr begeistert und sind gleich in die Massenproduktion gegangen *freu*.

 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    da hast du auch allen Grund zur Freude. Dein Windlicht gefällt nicht nur den Senioren, sondern auch mir. Kann ich sehr gut verstehen, dass die Senioren gleich in Massenproduktion gegangen sind. Ist ein sehr schönes Mitbringsel, wenn man eingeladen ist.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Mit Senioren hab ich noch nicht gearbeitet, stelle ich mir aber schön vor.
    Wahrscheinlich waren alle sehr angetan von den schönen Lichtern!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    das ist ja ein wunderschönes Windlicht. Die Form hatte ich lange schon wieder vergessen.
    Das ist natürlich schön, wenn die Seniorinnen das so toll fanden, dass sie in Serienproduktion gegangen sind.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid