Sonntag, 17. Februar 2013

Team SU!Si kommt zu mir

Die letzten Tage waren von eifrigen Vorbereitungen geprägt, denn gestern war Team SU!Si - mein Team - bei mir ... na ja, nicht das ganze Team, denn Svenja musste leider arbeiten, aber neben Franzi und Nadine war sogar meine "Enkelin" Natalia mit dabei. 


Dass wir viel Spaß hatten, brauche ich Euch sicher nicht zu sagen, aber ich muss Euch trotzdem einfach erzählen, wie toll es gestern war.

Natürlich hatte ich mir im Vorfeld schon ein paar Gedanken gemacht, was ich mit meinen Mädels so anstellen möchte.


Als erstes brauchte ich natürlich eine Kleinigkeit als Geschenk ... aber was *grübel* ... eigentlich wollte ich mit den Damen ja ein Heft pimpen, aber dann hatte ich doch zu viel Spaß daran es selbst zu tun *grins*.


Und ein paar Bögen Papier kann man auch immer gebrauchen - natürlich in den wundervollen Incolor-Farben und mit dem Waben-Prägefolder veredelt *er ist doch sooo schön - lach*.


Alles einfach verpackt in unserem Packpapier, eine Schleife drum und noch ein paar Süßlis für zwischendurch ... et voila:


Natürlich hatte ich meinen Mädels auch eine Aufgabe gestellt: Jede sollte einen kleinen Workshop vorbereiten.


Und so haben wir alle fleißig geschnitten, geklebt und gestempelt.


Ich war die "gemeine" Kundin, die dumme Fragen stellt *arme Franzi*.


Aber wir hatten natürlich jede Menge zu lachen, wie man sieht.  


Und natürlich mussten alle Werke hinterher auch noch fotografiert werden.

Ich werde Euch die Werke in den nächsten Tagen zeigen, denn ich habe noch nicht alle fotografiert und schließlich soll jede zu ihrem Recht kommen.


Dafür zeige ich Euch schon ein paar Fotos von den Werken, die ich zum Anschauen vorbereitet hatte.


Aber auch mein Werk für den "Wokshop" gibt es dann erst mit den anderen Werken :o)

Und mein Mann hatte dann zum Abschluss noch die ehrenvolle Aufgabe, uns Schnabbelhühner aufs Bild zu bekommen, wo er uns doch zwischendurch schon liebevoll mit Essen und Getränken versorgt hatte ...


Das war natürlich nicht ganz so einfach *lach* - vor allem, weil es auch schon fast Mitternacht war. Das Honigkuchenpferd in der Mitte bin natürlich ich *grins*.


Hast Du auch Lust, Mitglied meines Teams zu werden? Dann melde Dich doch bei mir! Ich freue mich auf kreative Stunden mit Dir!  

  

   
     

Kommentare:

  1. Hallo "Oma" Sigrid, :-D

    es hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht.
    Ich persöhnlich habe viel Erfahrung und neue Inspirationen mit nach Hause genommen.

    Und ich hatte die Ehre Nadine und dich endlich mal persöhnlich kennenzulerne.

    Find wir sind ein SUPER Team!!!

    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!
    So wie es aussieht,hattet ihr wirklich Spaß. Schade das ich nicht dabei sein konnte :-((
    Beim Nächstenmal klappt es bestimmt.
    Jetzt bin ich gespannt was für Workshops meine Team-Kolleginnen vorbereitet haben.
    LG Svenja

    Deine gepimpten Hefte sehen wieder grandios aus, ich hätte auch sooo gerne eins, aber wer nicht kommt, geht halt leer aus!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid