Dienstag, 12. Februar 2013

Da muss ich schmunzeln

Ach, ist das nett, dass Euch mein Kostüm so gut gefallen hat :o) In der Tat haben mich auch bei der Feier einige Damen darauf angesprochen.

Und es ist schön, dass Ihr alle mich für so kreativ haltet ... aber ich muss gestehen, dass sowohl der Umhang als auch der Hut ganz einfach nur gekauft sind *lach*. Aber ich fand vor allem den Hut sooooo toll ... Wer Interesse an dem Kostüm hat, muss einfach nur im buttinette faschingsshop schauen *grins*. Natürlich sehen die beiden Damen dort viel besser aus als ich  *lach*.


Heute noch ein letztes Mal ... HELAU ... bei meinen Mäusen im Spielkreis. 

Kommentare:

  1. Siehst großartig aus!!! :-)
    LG und Helau
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    hihi, das sieht ja klasse aus. Da hast du dir ja ein super tolles Kostüm ausgesucht. Und es steht dir ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich war neugierig und hab beim Stichwort "Pilzhut" in der Googlesuchleiste auch eine Seite von buttinette entdeckt und mir das Kostüm, das es auch als Kinderkostüm gibt, angesehen. Bei dem dort angegebenen Preis fürs Kostüm, kann man sich eigentlich nicht hinsetzen und selber nähen, liebe Mechthild. Ich hab schon das ein oder andere Kostüm genäht und wenn man Karnevalstoff kauft, zahlt man schon einen stolzen Preis, je nach Anzahl der Meter (denke dabei an je eine Clown-Latzhose incl. Frack, große Proviant-Umhängetasche und Schleife, dazu Riesenknöpfe für meinen Mann und mich -> ~100€, dass man hierbei aber schon besser selber nähen konnte).
    Vielen Dank für deinen 'Antwortpost'. Mir gefällst du aber gut in dem Kostüm. Katalog/Angebotsbilder sind doch retuschiert Mechthild... ;)
    Hab noch einen schönen Abend - liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Pffff... sorry sorry sorry - wie komm ich jetzt auf Mechthild??? Voll ins Fettnäpfchen *Kopf schüttel*
    Lob über Kommentarleiste gelesen und Gehirn ausgeschaltet...
    S i g r i d - natürlich Sigrid. Es tut mir leid - ich pass beim nächsten Mal besser auf - versprochen!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid