Mittwoch, 16. Januar 2013

Und noch mehr

Heute kann ich Euch nicht nur noch mehr Werke vom Wochenende zeigen, sondern ich habe bei Jenni auch ein paar Fotos geschnorrt *grins*


Hier seht Ihr all die verrückten Hühner *lach*.

Ja ... ich weiß, man sieht meine Zunge ... das ist so ein Leiden bei mir, wenn ich konzentriert arbeite *lach*


Aber dafür ist es doch umso schöner, wie sehr ich mich über das fertige Werk freue oder?

Aber da ich Euch gestern meine Büchlein schon vorgestellt habe, gibt es heute natürlich noch ein anderes Werk.


Es gibt jetzt diese tollen fertigen Boxen bei SU. Da muss man dann einfach nur noch ein bisschen verzieren, et voilá ...


... fertig ist das Projekt. Und auch hier durften die Blüten einfach nicht fehlen *grins*.

Kommentare:

  1. Tolle Valentinsbox mit viel Herz , liebe Sigrid.

    Einen schönen Wintertag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    man sieht wieviel Spaß du hattest. Die Valentinsbox sieht fantastisch aus. Ein richtiger Hingucker. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty Sigrid. Love all that concentration!! x

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    sieht nach viel Spaß aus. Mein Mann macht das auch immer so mit der Zunge, wenn er sehr konzentriet ist. Ist ja lustig. Die Box hast du auch ganz wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid