Mittwoch, 30. Januar 2013

Two Bee

Da ich ja schon gestern von den Bienchen und dem tollen Prägefolder geschwärmt habe, ist wohl klar, dass es heute noch eine Karte damit gibt *grins*. Aber diese Biene ist doch auch zu süß oder?


Und außerdem musste ich ja die Gelegenheit nutzen ... wer weiß schon, wann der Prägefolder endlich mein ist *lach*.


Klar, es ist keine Frage des ob, sondern des wann ... 1. Februar komme, damit ich mir die Waben sichern kann .... *lach*.

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    deine Karte gefällt mir sehr gut.Die Waben muss ich mir auch noch bestellen,ich finde die auch toll.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ja, die Karte ist auch sehr schön. Süß, mit den kleinen Herzchen drauf.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so ja, jetzt sehe ich es erst richtig, ich Blödbommel. Das ist ja das DSP. Ich dachte schon, wie bekommt man diese kleinen Herzchen gestanzt.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  3. Love your honeycomb with bees. So cute. x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid