Samstag, 12. Januar 2013

Teamtreffen

Während Ihr diesen Beitrag lest sitze ich im Zug nach Gelsenkirchen oder bin sogar schon da *freu*. Denn heute und morgen ist dort von Jenni ein Teamtreffen organisiert worden.

Es wird bestimmt ausgesprochen informativ und im Gepäck werde ich für die nächste Woche dann gaaaanz viele tolle neue Ideen haben.


Vorerst habe ich allerdings im Gepäck noch meine Swaps - 40 Stück.


Dank meiner Grippe musste ich mich ganz schön sputen, aber ich habe es dann doch noch geschafft, pünktlich damit fertig zu werden.


Ich hoffe, meine Anhänger gefallen den Kolleginnen.


Der Schmetterling ist übrigens NICHT von Hand ausgeschnitten ... was wird es wohl im Frühlingsmini dazu geben? Das heißt, das Stempelset aus der SAB bekommt noch eine Zugabe *freu*.

Kommentare:

  1. hallo, Sigrid
    na, da wünsche ich dir heute viel Spaß mit all deinen Kolleginnen!
    Deine Swaps sehen großartig aus und werden mit Sicherheit gut ankommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hope you are having a lovely time at your team meeting Sigrid. I'm sure your fellow demos will love their swaps. x

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sigrid!

    Das sind ja tolle Swaps - da haben deine Kolleginnen ja echt Glück.
    :)
    Wünsch dir nen schönen Sonntag.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid