.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr *****

Samstag, 12. Januar 2013

Teamtreffen

Während Ihr diesen Beitrag lest sitze ich im Zug nach Gelsenkirchen oder bin sogar schon da *freu*. Denn heute und morgen ist dort von Jenni ein Teamtreffen organisiert worden.

Es wird bestimmt ausgesprochen informativ und im Gepäck werde ich für die nächste Woche dann gaaaanz viele tolle neue Ideen haben.


Vorerst habe ich allerdings im Gepäck noch meine Swaps - 40 Stück.


Dank meiner Grippe musste ich mich ganz schön sputen, aber ich habe es dann doch noch geschafft, pünktlich damit fertig zu werden.


Ich hoffe, meine Anhänger gefallen den Kolleginnen.


Der Schmetterling ist übrigens NICHT von Hand ausgeschnitten ... was wird es wohl im Frühlingsmini dazu geben? Das heißt, das Stempelset aus der SAB bekommt noch eine Zugabe *freu*.

Kommentare:

  1. hallo, Sigrid
    na, da wünsche ich dir heute viel Spaß mit all deinen Kolleginnen!
    Deine Swaps sehen großartig aus und werden mit Sicherheit gut ankommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hope you are having a lovely time at your team meeting Sigrid. I'm sure your fellow demos will love their swaps. x

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sigrid!

    Das sind ja tolle Swaps - da haben deine Kolleginnen ja echt Glück.
    :)
    Wünsch dir nen schönen Sonntag.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.