Dienstag, 22. Januar 2013

Sale a bration

Hurra! Endlich ist es so weit! Heute startet die Sale a bration.


Und das heißt für Dich, dass es ab sofort für einen Bestellwert von 60 € ein tolles Gratisprodukt Deiner Wahl aus dem SAB-Flyer dazu gibt! Und dieses Mal ist die Auswahl wirklich groß! Es stehen insgesamt 17 - ja, Du hast richtig gelesen, 17 Produkte zur Wahl.

Und für Gastgeberinnen gibt es dieses Mal noch jede Menge Extras obendrauf.

Natürlich gibt es auch in dieser Sale a bration wieder ein tolles Angebot für alle, die gerne als Demo bei Stampin' Up! einsteigen möchten:

Wer während der SAB einsteigt, kann sich Ware im Wert von 219 € aussuchen und zahlt nur 129 € dafür - das sind satte 25 % mehr! Also ich finde, dass ist ein super Angebot, bei dem man nicht lange überlegen muss - und ich würde mich sehr freuen, Dich in meinem Team willkommen heißen zu können!

Möchtest Du mehr wissen oder gar eine Stempelparty mit mir veranstalten oder hast Du gar Lust als Demo bei SU einzusteigen, dann schick mir einfach eine Mail an sigrid.meine.art@gmx.de - ich erkläre Dir gerne alles :o)

Ich freue mich auf kreative Stunden mit Dir und Deinen Gästen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid