Samstag, 26. Januar 2013

Nostalgisch gerahmt

Heute habe ich wieder ein neues Video für Euch.


Für diese Karte habe ich nicht nur wieder ein Spitzendeckchen verwendet *grins*, sondern mich auch mal mit dem Set "Nostalgisch gerahmt" ausgetobt.


Eigentlich ist mir das Ausmalen der einzelnen Blüten immer viel zu aufwändig, aber dieses Mal hatte ich sowohl die Zeit als auch die Ruhe dazu.


Ja ... und so hoffe ich natürlich, dass Euch nicht nur meine Karte gefällt, sondern auch mein Video dazu :o)

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Tolle Karte, tolle Farben!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!
    Tolle Karte, tolle Farben!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    wieder eine wunderschöne Karte und ein wirklich tolles Video.
    Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    ein tolles Video hast du da wieder für uns gemacht. Die Karte ist sehr schön und doch ganz schnell gemacht, vorausgesetzt man hat alle Utensilien, was bei mir nicht der Fall ist. Aber das lässt sich ja ändern. Welche Quadratstanze hast du denn genommen(ich meine die Größe)? Der Tipp mit den Markern ist Gold wert. Ich habe bisher immer auf die Spitzen außen am Marker geschaut. Ist mir auch noch gar nicht aufgefallen, das dort auch noch eine dicke und eine dünne Linie ist. Danke für diesen Tipp und danke für dieses tolle Video.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid