Donnerstag, 10. Januar 2013

Nostalgie

Die Sale-A-Bration rückt immer näher und ich habe natürlich schon einige der Sets zu Hause - das ist der Vorteil einer Demo *grins*.

Ich habe Euch ja auch schon einige Werke mit dem frühlinghaften Set gezeigt und heute wird es nostalgisch. Wenn nur das Licht besser wäre ... für Fotos echt doof *seufz*.


Für diese Karte habe ich mir das Fahrrad ausgesucht. Was könnte es für einen Münsteraner auch Besseres geben?


Und wer sich wundert, wie ich die tollen Ränder hinbekommen habe ... das ist zum einen Coredenations Cardstock und zum anderen wird es im neuen Frühjahrs-Mini ein ganz tolles neues Board für den Simply Scored geben.


Und natürlich warten noch viele andere schöne Dinge auf Euch. 
Wer schon ein Exemplar des neuen Minis haben möchte, kann ab sofort einen bei mir bestellen.

Kommentare:

  1. Ja, die Münsteraner und ihre Fahrräder ;-)
    Liegt aber sicher auch an den vielen Studenten. Schick geworden, deine Karte. Hab auch schon mit dem Set geliebäugelt, aber eher wegen der engl.Telefonzelle.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card!! I love that image!! Thanks for sharing! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Karte, liebe Sigrid. Edel, zurückhaltend und doch elegant durch die Farbkombi. Ganz toll!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz wundervolle Karte! Das nostalgische Stempelset habe ich schon auf einigen Blogs gesehen, ist schon was Feines!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid