Dienstag, 22. Januar 2013

Noch eine Karte zur Konfirmation oder Kommunion

So langsam muss ich daran denken, dass ich den nächsten Tag der offenen Tür planen muss und da dann Karten zur Kommunion im Vordergrund stehen werden, geht jetzt die Produktion los *uff*. Auch wenn der Schriftzug dieses Mal eine Karte zur Konfirmation ausweist ... das ist ja eigentlich egal *lach*.


Ich bin noch gar nicht so recht in Stimmung für diese Art Karten - obwohl ich Euch ja schon eine gezeigt habe.


Leider fehlt mir gerade der Draht zu den Farben, die wohl zu einem solchen Anlass passen könnten. Also habe ich mich hier für savanne und wildleder entschieden.


Da mir die Karten dann aber doch ein wenig zu farblos waren, habe ich sie noch ein bisschen aufgepeppt.


Und ich finde, so sehen sie doch gleich etwas freundlicher aus *grins*.    

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    Deine Konfirmationskarte ist wunderbar. Farblich würd ich die z.B. für einen Jungen nehmen. Dann kannst Du die gleiche Art und Weise doch noch in schönen leuchtenden Farben machen, da sprechen Kinder + Jugendliche doch immer drauf an. Ich kenn das irgendwie, mit dem noch keine Lust auf bestimmte Karten. Hab am Wochenende auch mit den Kommunionkarten angefangen, da ich so ca. 50 Stck. werkeln muss. Und bei den Farben frag ich immer meine Kids, obs denen so gefällt, da kann ich mich eigentlich drauf verlassen.
    Also ruhig an Farbe trauen. :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die lieben Kinderlein - die sind in der Beziehung auch für mich immer eine große Hilfe :o) Und Farbe kommt noch - versprochen *grins*.
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Ja, wenn man "muss", dann will's nicht immer so richtig. Aber dennoch sind sie sehr schön geworden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    deine Konfirmationskarten gefallen mir gut. Das du sie noch aufgepeppt hast war eine sehr gute Idee. Es wirkt doch ein wenig fröhlicher. Ich finde du kannst eigentlich jede Farbe nehmen. Die Jugend steht auf fröhliche Farben und warum soll es so artig aussehen? Ich bin gespannt auf deine nächsten Karten..... Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid