Freitag, 18. Januar 2013

Neues Video

Liebe Heidi, dieses Video ist für Dich :o), denn wer Wünsche äußert, soll sie natürlich auch erfüllt bekommen. 


Ja gut, ich hatte mir sowieso schon überlegt, dass ich Euch in einem Video zeigen wollte, wie man ein Schulheft so schön verkleiden kann, wie ich es Euch schon gezeigt hatte, denn das hat mir ja soooo viel Spaß gemacht. 


So kam mir die Bitte von Heidi natürlich sehr gelegen.



Und ich hoffe natürlich, dass sich nicht nur Heidi über dieses Video freut :o)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    dein Video ist klasse,da kann ich ja heute von meinem Heft,auf dein Anleitungsvideo verlinken.
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    vielen Dank für die tolle Videoanleitung. Du bist heute meine Rettung. Ich habe nämlich überlegt was ich meiner lieben Freundin schönes shenken kann und dein gepimptes Schulheft ist eine fantastische Idee für mit schnell noch ein besonderes Geschenk zu bekommen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    oh neee, danke, liebe Sigrid, das ist ja lieb von dir, extra für mich *rot werd*. Ich habe das Video gestern ja schon gesehen, weil ich ein Abo habe und immer eine Mail bekomme, wenn du ein neues Video zeigst. Und ich Blödbommel war schon unterwegs und habe vergessen Hefte zu kaufen. Na ja, der Tag ist noch lang. Es läuft ja nicht weg. Ich finde es jedenfalls total klasse, ein langweiliges Heft so schön aufmotzen zu können.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    tolle Idee, toll umgesetzt.
    Danke für die Inspiration!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. TOLL ,liebe Sigrid, Danke für die Anleitung und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    das ist ja eine tolle Idee. Vielen Dank für das Video. Das werd ich mit Sicherheit nachbasteln. Wenn ich das meinen Töchtern zeige, gibt´s mit Sicherheit kein Halten mehr.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid