Freitag, 11. Januar 2013

Neues Video

Endlich habe ich die Zeit gefunden, wieder ein Video zu drehen - habt Ihr schon darauf gewartet?


Ich habe mir dieses Mal dafür eine ganz einfache Karte ausgesucht, aber manchmal muss es einfach schlicht sein.


Die Kreise mit dem Schmetterling dienen nicht nur als Verschluss, sondern halten auch noch das Band am Platz - aber seht selbst:

 

Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    gefällt mir sehr gut. Einfach und doch schön! Danke für's zeigen.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ja sicher, ich warte immer auf deine so tollen Videos. Die Karte ist ganz toll. Ich habe zwar den großen Kreisstanze nicht, aber ich kann sicher auch eine andere Stanze als Verschluss nehmen. Ganz liebe Dank für dieses, wieder so schöne Video.
    Ich wünsche dir einen guten Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja raffiniert! Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid