Montag, 28. Januar 2013

Maniac-Monday

Ja, ist denn wirklich schon wieder Montag? Warum geht das Wochenende nur immer soooo schnell vorbei? Na ja, dafür gibt es heute dann wieder den Maniac-Monday und dieses Mal wieder mit einem Scraplayout.


Ich kann nur sagen: Traut Euch doch mal daran! Ich weiß, es sind nicht so viele Scrapper unter Euch, aber ich kann Euch sagen, dass auch das süchtig machen kann *grins*. Beiträge bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de.


Mein Beitrag ist ein LO, das noch von unserem Kurzurlaub stammt. Wir haben dort einen kleinen schnuckeligen Vogelpark besucht und ein paar nette Fotos gemacht.


Und da ich mal wieder kein Ende fand, hatte ich natürlich gaaaanz viele Fotos von den verschiedensten Vögeln *lach*.


Doch so habe ich eine wundervoll bunte Doppelseite.


Und für den kleinen Vogel in der Ecke habe ich mich an eines meiner allerersten Stempelsets erinnert - ach war ich damals begeistert *lach* ... wirklich nur damals?

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ja, du hast es drauf. Deine Scraplayouts sehen immer so wunderschön aus, so auch dieses hier. Ich hab´s nicht so mit Fotos. Das Aussuchen würde bei mir wohl einen Ewigkeit dauern.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    wunderschön dein Layout.
    hab dir dazu noch einen tollen Tipp schau mal bei mir auf dem Blog vorbei und wähle den Fotogestaltung oder den LeaFrance Tab oben.
    Ich bin mir sicher du wirst begeistert sein.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid