Dienstag, 29. Januar 2013

Let it Bee ...

Mit dem neuen Mini werden Bienen an Wichtigkeit gewinnen *freu*. Nicht nur, dass es ein tolles Set mir vielen Frühlingsmotiven geben wird, bei dem natürlich auch ein süßes Bienchen sein wird, es wird auch einen tollen neuen Prägefolder geben.


Und ich kann Euch sagen, dieser Prägefolder hat es mir jetzt schon angetan *grins* ... denn ... er prägt Waben.


Ach, da komme ich gleich wieder ins Schwelgen ... der ist sooooo schön! Nur gut, dass ich ihn beim Teamtreffen schon benutzen konnte. Aber ich muss ihn mir natürlich dringend noch bestellen *grins*.

Kommentare:

  1. Summ, summ, summ ... solange sie es auf Karten machen, finde ich es toll, so um meinen Kopf herum, mag ich es gar nicht ..*lach*.
    Eine tolle Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden, tolle Idee, habe ich einen passenden Anlass weiß ich ja wo ich eine Bienenkarte finde, LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut mit den Rauten und Bienchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    ja, inzwischen find ich den Folder auch richtig klasse. Zuerst mochte ich ihn nicht so. Die Biene ist ja süß. Deine Karte sieht klasse aus. Die Waben, die Bienen...sind wohl beide ein "muss".
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid