Mittwoch, 2. Januar 2013

Lahmgelegt

So hatte ich mir den Start ins neue Jahr eigentlich nicht vorgestellt ... Fieber, Husten, Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen ... ich bin absolut lahmgelegt.

Dabei wollte ich doch voller Elan durchstarten *seufz*.

Ich hoffe, Euer Start ins neue Jahr war besser ... Ich wünsche Euch auf jeden Fall Gesundheit, Glück und Frieden. Mögen im kommenden Jahr Freude, Kraft und Liebe Eure Begleiter sein.


Und wenn ich wieder fit bin - was hoffentlich bald der Fall ist - gibt es natürlich auch wieder gaaaanz viel Kreatives von mir.

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    das ist ja gar nicht schön. Ich wünsche Dir gute Besserung - werde schnell wieder fit! Aber vor allem ein gutes Jahr 2013 für Dich und Deine Familie. Möge es vor allem Glück und Gesundheit bereithalten.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooohhhhh, Sigrid, doch nicht sowas. Das hätte doch auch noch später Zeit gehabt. Husten Schnupfen Nies, meine ich. Nicht die schöne Karte, die ist edel. Lass dich von deinen Mädels verwöhnen, sind doch noch Ferien. Werd bald gesund!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Also ich sag immer, wenn es schlecht beginnt dann endet es gut :) Ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches und schönes neues Jahr und dir vorallem erstmal schnelle Geneseung.

    Liebste Grüße,
    die Schnipselchaotin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    oh je, das klingt ja nicht gut. Ich wünsche dir schnelle gute Besserung. Lass´ dich von deinen Lieben verwöhnen und schone dich ordentlich, damit du ganz bald wieder fit bist.
    Ganz liebe Gesundwerdgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid