Sonntag, 20. Januar 2013

Karte zur Kommunion

Zu dieser Karte habe ich mich von dem Swap von Marcus inspirieren lassen - wie hält es ein einzelner Mann nur unter so vielen schnabbelnden Frauen aus? Aber er ist mindestens so kreativ wie wir! Und er freut sich über dieselben schönen Dinge *grins*.


Mir hat seine Idee so gut gefallen, dass ich sie gleich verwerten musste.


Zur Kommunion oder Taufe wollte ich nur nicht so grelle Farben verwenden, also habe ich die Karte farblich etwas schlichter gehalten.


Aber die Grundidee ist immer noch da - danke Marcus für den tollen Swap!.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


4 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    schön das dich mein Swap inspiriert hat,die Karte ist toll geworden.
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    eine sehr schöne Karte für eine Kommunion hast du gestaltet. Ich finde sie sehr elegant. Ab morgen gibt es übrigens bei Staples Schulhefte für 0.03 Cent...... ;-)Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid sehr schöen und edel ist die Karte gefällt mir ausgesprochen gut,LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte, hast dich gut inspirieren lassen :-)

    lg

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.