Samstag, 19. Januar 2013

Karte zum Geburtstag

Auch mein Fundus an Geburtstagskarten muss mal wieder aufgestockt werden. Und so werde ich wohl in den nächsten Tagen ein paar Karte dafür gestalten.


Für heute eine Karte in dezenten Farben: zartrosa - mattgrün - wildleder.


Das mag nicht jedem zum Geburtstag gefallen, aber ich finde es so schon frühlinghaft. 


Na, erkennt Ihr die Vorlage? Ja ... der Maniac-Monday lässt grüßen *grins*. So habe ich meinen Beitrag zum Sketch  doch noch geleistet, wenn auch erst eine Woche später.




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbkombi und eine tolle Kartengestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte. Das Stempelset liegt noch unangetastet in meine Bastelkeller.
    Das muss dann wohl doch mal ganz dringend auspacken...
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    eine wunderschöne zate Frühlingskarte. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,also mir gefällt die Farbkombi sehr gut.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ruft nach Frühling! Wie freue ich mich schon auf die ersten zarten Blümchen :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid