Dienstag, 8. Januar 2013

Frühlingsgefühle

Hurra, ich habe es geschafft - ich war endlich wieder in meinem Keller. Und wo das Wetter gerade so trist und grau ist, habe ich mir gedacht, dass es nichts Besseres gibt als ein paar frühlinghafte Farben und Motive.


Allerdings ging mir die Karte dann doch nicht gewohnt schnell von der Hand.
Das wurmt schon, wenn man endlich mal wieder kreativ sein will und dann so gar keine Idee kommt ... mein Hirn ist wohl doch noch etwas matsche *lach*.


Aber schließlich war mein Kärtchen doch fertig und danach dann auch schnell die zweite gemacht, die ich Euch dann allerdings erst morgen zeigen werde.

Kommentare:

  1. Hey Sigrid,

    freut mich zu hören das es dir endlich wieder besser geht.
    Die Karte ist super toll geworden. Ich glaube das SAB Set brauche ich doch, dachte erst es wäre nicht so meins :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Sigrid. Du sprichst mir aus dem Herzen und Karte ist richtig schön geworden. Da bin ich auf die nächste schon richtig neugierig.

    Mache es gut und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir wieder besser geht, liebe Sigrid. Hab deine regelmäßigen Posts richtig vermisst. Und dafür, dass du glaubst, dass dein Gehirn noch nicht fit ist, ist die Karte superschön geworden.Freu mich auf weitere.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  4. Lovely Sigrid! Love the popped up flowers and bird. x

    AntwortenLöschen
  5. Was langer währt wird gut ... und Deine Karte ist super gut geworden. Ganz mein Geschmack!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ;) ja das mit den kreativen Ideen im Moment, scheint uns allen etwas schwer zu fallen. Auch ich habe zur Zeit 1000 Aufgaben, aber an meine Bastelecke komme ich nur zum aufräumen. Ist schon deprimierend, wenn der Monitor das Zimmer erhellt anstatt das Fenster. Frau kommt da so gar nicht in die Gänge. :D

    LG Jana (StempelfeeJana)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid. ja manchmal lasst die Kreativität echt auf sich warten aber das Warten lohnt sich meist!
    Darf ich deine Karte bei Gelegenheit mal liften?
    Übrigens die Beule Eule war schon öfter im Einsatz un d kann echt aucg gleich wieder ein kleines Lächels ins Gesicht zaubern, nochmal vielen vielen Dank dafür!Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid