Donnerstag, 17. Januar 2013

Eins habe ich noch

Na da hätte ich das wichtigste Werk doch fast vergessen *tststs* - mein Namensschildchen.




Eigentlich mag ich es ja gar nicht, für mich solche Schilder zu gestalten. Ich weiß nie so recht, was ich da denn nun drauf machen soll.


Aber ich finde, dass mir dieses doch sehr gelungen ist, was sicher auch an der vielfältigen Auswahl beim Material lag ... da Jenni fast alles aus dem neuen Mini geordert hatte, konnte man sich so richtig schön durchwühlen ... na gut ... auch hier gibt es wieder die Blüten *lach*. Aber sie sind das beste Beispiel wie sehr frau sich doch irren kann. Und dass wo frau doch immer gaaaanz genau weiß, was schön ist und was nicht *lach*.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sigrid,

    genau, mit diesen Blüten ging es mir ganauso.Sind mir gar nicht so richtig aufgefallen und jetzt muss ich sie unbedingt haben.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , erst einmal vielen Dank für den lieben Komentar zu meinen Bausätzen .Schau bald wieder rein habe sie umfunktioniert ** grins ** :-))
    Dein Namensschild ist doch super geworden . Die Blüte ist ja echt klasse .

    GLG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    ist ja super schön, dein Namensschildchen. Das sieht so edel aus. Ist nicht zu sehen, dass dir nichts eingefallen ist, hihi. Ne wirklich, ein Meisterwerk. Dein Video ist auch wieder so toll und ich gehe mir gleich morgen Hefte kaufen. Ich danke dir von Herzen für dieses Video.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid