Donnerstag, 3. Januar 2013

Aktion: Valentinsschatz

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Genehsungswünsche bedanken ... leider geht es mir noch nicht sehr viel besser, aber ich arbeite dran :o)  
 
Und so möchte ich es natürlich auch nicht versäumen, Euch das derzeitige Angebot vorzustellen ... Ihr müsst zugeben, es ist ein herzallerliebstes Set oder?
 
Aktionszeitraum: 3. – 21. Januar 2013 Details:
Während der Aktion „Valentinsschatz“ erhälst DU das Simply Sent Kartenset Liebesgruß – im Wert von 10,95 €/£8.25 – GRATIS dazu, wenn Du das brandneue Stempelset Meinem Valentinsschatz kaufst. Dieses vierteilige Set wurde exklusiv für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein!

Das Stempelset Meinem Valentinsschatz ist nur in der Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.

Du kannst das Set nicht nur in deutsch kaufen, sondern auch in englisch oder französisch:
 
Art.-Nr.
Beschreibung
Preis
132242
My Little Valentine (englische Version; für transparente Blöcke)
12,95 €
132248
Mon petit amour (französische Version; für transparente Blöcke)
12,95 €
132251
Meinem Valentinsschatz (deutsche Version; für transparente Blöcke)
12,95 €


GRATIS dazu:
Seite
Publikation
Art.-Nr.
Beschreibung
Wert
35
Herbst-/Winterkatalog
126923
Simply Sent Liebesgruß
10,95 €/£8.25

Das Kleingedruckte
Aktion
  • Die Aktion läuft vom 3. – 21. Januar 2013.
  • Bei jedem Kauf des Sets Meinem Valentinsschatz erhält jeder ein Simply Sent Kartenset Liebesgruß GRATIS!
  • Du kannst unbegrenzt viele Stempelsets Meinem Valentinsschatz bestellen und erhaltst entsprechend jeweils ein Simply Sent Kartenset Liebesgruß gratis.

 
     





1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,

    das ist ein super tolles Angebot. Ich werde das mal überschlafen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid