Freitag, 14. Dezember 2012

Und das nächste Türchen

Ja ... welches Türchen ist es denn nun heute? Na klar, das 14. Türchen ...


Und dahinter verbirgt sich wieder einmal ein Video. 




Wie ich gestern feststellen durfte, hat mich sogar eine französische Kollegin verlinkt - ach ist das nett *freu*. Dabei kann ich doch nur gaaaanz wenig Französich ... Nur gut, dass Ihr meine deutschen Wörter versteht *lach* - nur komischer Weise verstehen sie meine Kinder nicht *grübel*.


So, aber worum geht es nun in meinem Video? Wieder mal um eine Karte und zwar um eine mit einem Aha-Effekt, die sich super für Geburtstage eignet.


Natürlich kommt sie bestimmt auch noch gut an, wenn Ihr sie mit Neujahrswünschen verseht.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz tolle Idee . Einfach genial .
    GLG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sigrid,
    das ist eine super tolle Karte. Die Idee hatte ich auch schon, wollte es als Neujahrskarte machen :-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid!
    Das ist eine tolle Idee, grade auch für die Silvester-Party...hmmmh mal sehen.
    Gaaanz liebe Adventsgrüße,
    °Dina°
    P.S. die Anfangsmusik in deinem Video erinnert mich an meine drei???-Kassetten. Ich glaub die hör ich mal wieder! °schmunzel°

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Sigrid,

    hinter Deinem 14. Türchen versteckt sich eine ganz tolle Idee,
    die finde ich richtig genial !!!

    Vielen Dank dafür und herzliche Adventgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Die Idee ist fantastisch.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid