Mittwoch, 19. Dezember 2012

Sommerlich

Heute öffnet sich das Türchen mit der


ganz sommerlich.


Ich dachte mir, dass bei dem tristen Grau ein paar sommerliche Farben und Blumen gerade das richtige wären - auch wenn eigentlich Winter ist.


Und so ist diese Karte enstanden mit dem passenden Video dazu.


Ich wünsche Euch wieder einmal viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    die Karte ist genial. Ich werde mich in den nächsten Tagen auch mal hinsetzen und endlich mal wieder etwas werkeln was nicht nach Weihnachten aussieht :-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich toll geworden...
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir auch super. Werd im neuen Jahr mal nach Deiner Anleitung eine Stempelkarte erstellen. Bin in Sachen Stempeln noch Neuling. Aber nach dem Video könnt das auch bei mir gelingen. :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid