Samstag, 8. Dezember 2012

Schneeflocken

Schneeflocken gehören natürlich zur Adventszeit ... ob wir uns nun über den Schnee freuen, weil alles so herrlich weiß ist oder ob wir uns ärgern, weil wir wieder Schnee schieben müssen ... Schneeflocken sind einfach herrlich und jede für sich einzigartig.


Da ich zahlreiche Schneeflocken mit der Big Shot gestanzt habe, habe ich auch jede Menge Scraps, mit denen man durchaus noch etwas anfangen kann. Und darum dreht sich nun mein neues Video.



Und das Ergebnis ist eine Scrapbookseite.




Wobei eigentlich der Hintergrund in der Mitte das Wesentliche zu diesem Post ist *grins*.

Kommentare:

  1. hallo, liebe Sigrid
    zum Glück haben nur wenig Schnee, so dass wir noch nicht einmal fegen müssen.

    wünsche dir einen schönen Advents-Samstag und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Das ist ja ein toller Effekt, und "mal wieder" super verständlich erklärt, vielen Dank dafür!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid