Mittwoch, 12. Dezember 2012

SAB

Na, schon erraten, was sich hinter dem heutigen Türchen versteckt?


Die von Euch, die Stampin' Up! schon länger kennen, wissen, was Anfang des nächsten Jahres auf sie wartet - die Sale A Bration oder auch kurz SAB *freu*. In dieser Zeit gibt es dann immer gaaaanz viele tolle Geschenke und ich kann Euch sagen, dieses Mal werden es besonders viele und besonders tolle sein *grins*.

Und damit Ihr schon mal einen kleinen Einblick gewinnt, was man mit den vielen tollen Angeboten in der kommenden SAB so alles machen kann, habe ich heute schon zwei Karten mit dem Simply-Sent-Set gemacht, das eines der kleinen Schmankerl der SAB sein wird.


Hier ist das Set nicht ganz klassisch zum Eisatz gekommen, denn ich habe die Karte einfach durchgeschnitten, weil ich diese tolle Form viel zu schade fand, um sie auch noch auf der Rückseite zu haben. Auf einer Karte in baiblau macht sich doch auch die Hälfte der gestanzten Karte sehr gut *grins*.


Und so hatte ich dann noch die "Rückseite" der Simply-Sent-Karte und habe sie ganz einfach durch die Big Shot gedreht und das geprägte Papier dann mit dem Brayer farbig eingefärbt und schon habe ich ganz schnell und einfach zwei wundervolle Karten. Eben wirklich SIMPLY SENT *lach*. Ach ja ... hinter der Karte liegt übrigens einer der tollen Umschläge, die auch in diesem Set enthalten sind.

1 Kommentar:

  1. na, dann dürfen wir uns ja schon mal auf die SAB freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid