Freitag, 7. Dezember 2012

Merry Mini

Heute öffnen wir schon das 7. Türchen ...


... und dahinter verbirgt sich mal wieder eine Karte.


Gestaltet ist sie ganz einfach, nur ein paar kleine Ausstanzungen mit den Merry minis.


Aber ich persönlich finde sie ganz zauberhaft.

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir richtig gut mit den Merry Minis. Ist das der Polka Dots Prägefolder den du genommen hast? Die Punkte sehen so unregelmäßg aus :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, ich liebe diese Mini-Stanzer! Nur ich schrecke vor dem Preis noch zurück.
    Deine Karte sieht so zauberhaft aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    ja genau, ich finde sie auch ganz bezaubernd. Richtig schön, mit dem Snowflakes Folder. Und dann diese Ausstanzungen mit den schönen Hintergründen, wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die karte ist zauberhaft, welche Pünktchen hast du denn verwendet zum Prägen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid