Montag, 31. Dezember 2012

Maniac-Monday

Na, da hätte ich bei allen Vorbereitungen für die Silvesterparty doch fast den MMC vergessen *tststs*

Wie immer zum Montasende gibt es ein Scraplayout.


Und mein Werk dazu wird wieder einmal von meinem Patenkind geschmückt.


Was würde ich nur ohne diese süße Bilder machen *lach*.

Kommentare:

  1. Das hast du ja mal wieder total süß umgesetzt. :-)

    Wünsche dir einen guten Rutsch.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Möge Dir alles gelingen, worum Du Dich bemühst.
    Ich freue mich schon auf neue Werke von Dir, da ich gerne hier zu Dir auf Deinen Blog komme.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    auch ich möchte dir ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und kreatives neues Jahr 2013 wünschen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid