Sonntag, 23. Dezember 2012

Hurra!

Endlich ist es so weit .... nur noch zwei Türchen müssen geöffnet werden.


Der Tannenbaum steht im Wohnzimmer und nun können wir Frauen ihn hoffentlich noch in Ruhe schmücken. Papa hat dann die ehrenvolle Aufgabe, die Spitze aufzusetzen ...

Bevor es so weit ist, gibt es aber noch schnell ein weihnachtliches Kärtchen für Euch.


Wieder einmal mit den Merry minis - aber die sind einfach soooo toll *lach*

Kommentare:

  1. guten Morgen, Sigrid
    ja, morgen wird's was geben!

    Wünsche dir einen wunderschöne 4. Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Moin,moin liebe Sigrid,
    ich glaube, ich werde mir die Merry Minis doch noch zulegen. Euch wünsche ich dann einen schönen 4. Advent und viel Spaß beim Baumschmücken. Unserer ist seit gestern abend fertig.
    LG Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid