Samstag, 15. Dezember 2012

Hochzeit

Der beliebteste Hochzeitstag dieses Jahr liegt ja nun schon hinter uns, aber trotzdem verbirgt sich hinter diesem Türchen


eine Karte zur Hochzeit.


Ich habe vor längerer Zeit schon mal eine sehr ähnliche Karte gemacht, nur für ein anderes Brautpaar, aber für den selben Auftraggeber.


Und da sie sehr gut angekommen war und nun in einem anderen Tischtennis-Verein geheiratet wurde, konnte ich sie einfach noch einmal machen.


Ich hoffe, sie kommt wieder so gut an :o)

Kommentare:

  1. hallo, liebe Sigrid

    eine ganz fantastische Karte für ein Tischtennis-Brautpaar!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen. Tolle Idee!!! Sowas bekommt man nicht alle Tage geschenkt.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid