Donnerstag, 6. Dezember 2012

Happy Nikolaus

Der Nikolaustag ist etwas ganz Besonderes.


Deshalb verbirgt sich hinter dem heutigen Türchen auch eine besondere Überraschung. Zugegeben ... eigentlich hatte ich dabei an eine ganz besondere Karte gedacht, aber dann fiel mit siedendheiß ein, dass ich mein Candy ja noch gar nicht ausgelost habe und welcher Tag würde sich da besser anbieten?

Eine Schüssel voller Lose wartet geduldig ... nur gut, dass Papier nicht reden kann *lach*.

 
Und dann geht es los, mit der Hilfe meiner kleinsten Maus - manchmal kann man Kinder doch soooo einfach glücklich machen *grins*. 


Erst einmal die Lose ordentlich durchwühlen ... dann das erste ziehen ...


... und ...


Über eine meiner Tröste-Eulen (oder wie sie jemand nannte "Beulen-Eule" *grins*) darf sich die Heidi (Heidis Bastelzauber) freuen


Ihr Kommentar:

Glückwunsch auch von mir!
Versuche gern mein Glück denn so ne süße Eule würd ich gern mein Eigen nennen.
Bin schon Leser und hab dich bzw deinen Kanal aboniert bei You tube!
LG Heidi



Dann wird das nächste Los gezogen - beachtet, dass die Süße ganz bewusst nicht in die Schüssel schaut *grins*.

 
Über den schönen Stempel 


darf sich ...


Martina Heß freuen, die diesen netten Kommentar hinterlassen hat.
 
Hallo Sigrid,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 29sten. Findest Du es eigentlich cool, das nur wir älter werden und Du so ein Jugenstilchen bleibst????? :-)
Naja, ich gönn es Dir. Mal sehen, wenn in einigen Jahren die ersten grauen Haare kommen, welchen Alterungssprung Du dann machst (Bin ich jetzt schon gespannt drauf).
Deinen Videokanal hatte ich schon abonniert und bin auch jetzt Leser Deiner Seite. Da ich noch keinen Blog habe, habe ich Dein Candy auf meiner Google-Seite gepostet. Wenn das gilt hätte ich damit 7 Lose, ansonsten 5 in Deinem Topf.
Weiterhin wünsch ich Dir viele kreative Ideen, damit wir diese dann wieder bewundern können und dank Deiner Anleitungen, nachbasteln können.
Liebe Grüße
Martina


Und nun die Verlosung des 1. Preises - natürlich auch wieder sehr gewissenhaft ...


Das tolle Stempelset "Ho, Ho, Ho" ...



geht an .... trara ... 



... Sylvia, die folgenden Kommentar hinterlassen hat:

Hallo Sigrid,
du hast Geburtstag und willst nicht verraten wie alt du bist? Hihi. Kenne ich nur zu gut. Ich weiß es ist böse aber ich kann es mir nicht verkneifen: "Du merkst, dass du älter wirst, wenn die Kerzen mehr kosten als der Kuchen!" Aber bis dahin musst du schon noch ein paarmal deinen 29. Geburtstag feiern...
Ich wünsche dir alles Gute und mir ganz viel Glück, ich hüpfe mit 5 Losen in den Topf.
Liebe Grüße
Sylvia


Bitte meldet Euch bei mir unter sigrid.meine.art@gmx.de, damit ich Euch möglichst schnell Eure Gewinne zukommen lassen kann.

Kommentare:

  1. herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinnerinnen! Ihr seid zu beneiden!
    Sigrid, ganz lieben Dank für das tolle Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die Gewinnerinnen!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    ich lese Heidi... oh schade, bin ja gar nicht ich. Na ja, vielleicht klappt´s beim nächsten Mal. Den glücklichen Gweinnerinnen gratuliere ich von Herzen und wünsche viel Freude mit diesen schönen Gewinnen. Ist doch ein toller Nikolaustag für euch. Liebe Sigrid, ganz lieben Dank für dieses schöne Candy. Deine Maus hat das ganz toll gemacht.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid