Montag, 24. Dezember 2012

Endlich ist es so weit.

Währnend sich für Euch das letzte Türchen öffnet,


werden bei uns die letzten Handgriffe getätigt. Und dann geht es gleich in den Carport zu einem gemütlichen Weihnachtstreffen mit den Nachbarn. 


Mein Mann hatte vor Jahren die Idee alle Mieter in unserem damaligen Mietshaus im Flur abzufangen und mit Glühwein zu verwöhnen und als wir in unser Haus gezogen sind, haben wir diesen Brauch übernommen und räumen nun immer die Carports, um den heiligen Abend gemütlich einzuläuten. Und alle Nachbarn freuen sich schon Tage vorher auf diese gemütliche Stunde *grins*.


Euch wünsche ich einen wundervollen Abend bei Kerzenschein und in hoffentlich friedvoller Stimmung. In der doch oft so hektischen Vorweihnachtszeit kommt das leider immer viel zu kurz. Also genießt die schönen Stunden im Kreise Eurer lieben ... meine guten Wünsche begleiten Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid