Donnerstag, 1. November 2012

Und noch ein Video

Bevor ich mich heute mit meinen beiden Teammitgliedern Franzi und Nadine auf den Weg zur Convention mache und meinen Mann und die Mädels allein lasse, will ich natürlich auch Euch noch einen Zeitvertreib hinterlassen und was wäre das besser geeignet als ein neues Video.

Und was gibt es zu sehen? Wie ich diese Karte gemacht habe:


Es geht mir selten so, dass ich mich auf Anhieb in ein Stempelset verliebe, denn die Auswahl ist ja jedes Mal wieder gigantisch, wenn der neue Katalog kommt, aber bei diesem hier war es Liebe auf den ersten Blick.

Und so hoffe ich natürlich dass auch Euch dieses Set gut gefällt und natürlich auch mein Video dazu *grins*.

Kommentare:

  1. Super tolle Karte. Genau mein Ding!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ganz lieben Dank für das, wieder so tolle, Video. Das ist eine klasse Technik. Viel Spaß auf der Convention.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sigrid, deine Karte sieht ja ganz toll aus!
    Leider funktioniert bei mir der Link nicht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid