Samstag, 24. November 2012

Scrapbook

Kennt Ihr eigentlich schon die neuen Fotoalben von Stampin' Up! ? 

Also ich habe mir eines in der neuen größe 8" x 8" bestellt. Savanne ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben und so finde ich es natürlich super, dass es die Fotoalben genau in dieser Farbe zu kaufen gibt.

Ich möchte dieses Album benutzen, um alle Fotos, die ich habe und noch machen werde, wenn mein Team und ich unterwegs sind, gerne in diesem Album verscrappen.

Aber so ganz einfach darf es natürlich auch nicht sein und so habe ich es - ganz mutig - bestempelt. Und ich muss Euch sagen, ich bin begeistert *freu*.


Niemand hat jetzt ein so tolles Stampin' Up!-Album wie ich *lach*.

Und wenn Du mir dabei zusehen möchtest, wie ich mutige das Album bestempelt habe, hast Du hier die Möglichkeit dazu.


Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid