Sonntag, 18. November 2012

Schnell und einfach

 ... so müssen manche Karten einfach sein. Und das trifft auch für diese Karte zu.


Für den Tannenbaum kam wieder ein Reststreifen des tollen Designerpapiers "Festival der Vielfalt" zum Einsatz, noch ein Spruch dazu fertig. Im Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" findet man dafür immer den passenden :o) - ob nun geschwungen, einfach oder gar ein kleines Gedicht, das Set ist wunderbar vielfältig.

Auch ja ... der Hintergrund? Der ist mit Smooch Spritz verziert ... probiert mal, dieses Wort auszusprechen ... ich könnte da immer einen Lachkrampf bekommen *grins* - aber der Effekt ist einfach toll.

Kommentare:

  1. Oh, noch so ein schlichtes, aber tolles Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne schlichte Karte. Mehr braucht es manchmal auch nicht.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid