Freitag, 23. November 2012

Nur noch wenige Tage

Ich kann es gar nicht glauben ... jetzt sind es nur noch ein paar Tage und dann ist das tolle Angebot für Neueinsteiger schon wieder vorbei ...


Ich weiß noch, wie sehr ich mich über dieses Angebot gefreut habe, denn ich finde es einfach genial, dass man zusätzlich zum Starterpaket noch sooo viel Papier bekommt. Schließlich kann man von dem wunderschönen Designerpapier nie genug bekommen *und sei es nur zum Streicheln und Anschauen - lach*.

Und nicht zu vergessen, habe ich noch ein persönliches Angebot für alle, die im November in mein Team einsteigen - denn auch mit Euch möchte ich meinen Geburtstag feiern *grins*:

Wer im November in mein Team einsteigt, erhält zusätzlich zu dem derzeitigen Angebot von Stampin' Up! und dem tollen Starterkit von mir noch einen Gutschein für eine Framelit-Form oder eine Handstanze nach Wahl.

Wenn Du also auch noch Lust hast, bei Stampin' Up! einzusteigen, nutze die letzten Tage dieses tollen Angebotes ... also ich würde es tun *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid