Dienstag, 20. November 2012

Nikolausstrumpf trifft Schneeflocken

Hach, es ist doch immer wieder schön, durch den Stampin' Up!-Katalog zu blättern. Allerdings finde ich es dann gar nicht schön, wenn ich mich entscheiden muss, was ich mir bestelle und was nicht ... wenn doch nur die Auswahl nicht immer sooo groß wäre *seufz*.
Meist bleibe ich vor allem bei den Stanzen der Big Shot hängen, denn da ist ja eine schöner als die andere und frau muss sie einfach alle haben *lach* - doch welche darf es denn nun heute sein?


Also heute dürfen es gleich zwei Stanzer der Big Shot sein ... als erstes der Nikolausstrumpf und als zweite die Schneeflocken. Welche ich davon schöner finde .... keine Ahnung *grins*. Beide sind einfach ein Traum und die Kombination ist super. Noch ein Glöckchen dazu und die Deko ist perfekt.


Und da mir die Schneeflocken und der Nikolausstrumpf so gut gefallen, habe ich beides natürlich in verschiedenen Farben kombiniert *grins*.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht fantastisch aus. Beide Farben gefallen mir gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    ich durfte diese Werke ja am Samstag schon live bewundern :-)
    Gefällt mir richtig richtig gut. Ich dachte ja erst ich bräuchte diese Stanzformen nicht, aber ich glaube ich muss da nochmal drüber nachdenken :-)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Deko für die Adventszeit, liebe Sigrid. Besonders gut gefällt mir die erste Farbkombi.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    ich bin wieder zurück, von einer tollen Woche mit meinem Sohn. Deine Stiefel sind sooo schön. Du hast Recht, mir geht es immer genauso. Da schreibe ich auf, was ich haben möchte, streiche wieder durch und ersetzt es u.s.w. Und ich denke, es gibt hier kein, "was ist besser". Es ist einfach alles gut und Frau will alles haben.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Lovely decorations. Sweet combination of snowflake and stocking. x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid