Samstag, 17. November 2012

Merry Minis

Während mir gleich hoffentlich die Gäste quasi die Tür einrennen werden, gibt es natürlich auch für Euch noch was zum Spicken *grins*. 


Diese Karte habe ich noch ganz neu, sozusagen frisch für den Tag der offenen Tür, gemacht. Eigentlich mag ich es ja gar nicht, so viele Kleinteile aufkleben zu müssen *grins*. Nur gut, dass es die Glue dots gibt ...

Kommentare:

  1. Ich glaub, ich brauch die Merry Minis Stanzen doch noch. ;-) Gefällt mir sehr gut, deine neueste Kreation. Viel Erfolg heute!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Eine schlichte Karte mit einer unendlich tollen Ausstrahlung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, nette Idee damit nen Tannenbaum zu machen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid