Montag, 19. November 2012

Maniac-Monday

Beim derzeitigen Wetter habt Ihr sicher schon eine leise Ahnung, welches Thema wir uns für den heutigen Maniac-Monday ausgesucht haben ...

Herbst.

Wir hoffen, dass Euch nicht nur das Wetter dazu anregt, uns gaaaanz viele Beiträge zu schicken :o) Schickt sie bitte wie immer an maniac-monday-challenge@gmx.de.

Ich habe mich zu diesem Thema für eine Trauerkarte entschieden.


Mal nicht in den klassischen Farben, aber ich finde, das muss ja auch nicht immer sein :o)

Kommentare:

  1. Tolle Karte, auch wenn der Anlass nicht so toll ist.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte ist sehr schön geworden. Ich finde es ist mal was ganz anderes gefällt mir. Also eine Trauerkarte zu basteln finde ich sehr schwer, eher gesagt ich tu mich da schwer. Schön das deine Karte nicht in Schwarz ist weil es immer schwarz ist und so wie du es umgesetzt hast finde ich super. Ich lasse dir ganz liebe grüße hier.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  3. I love this set. Your scattering of leaves make a lovely condolence card. x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid