Montag, 19. November 2012

Maniac-Monday

Beim derzeitigen Wetter habt Ihr sicher schon eine leise Ahnung, welches Thema wir uns für den heutigen Maniac-Monday ausgesucht haben ...

Herbst.

Wir hoffen, dass Euch nicht nur das Wetter dazu anregt, uns gaaaanz viele Beiträge zu schicken :o) Schickt sie bitte wie immer an maniac-monday-challenge@gmx.de.

Ich habe mich zu diesem Thema für eine Trauerkarte entschieden.


Mal nicht in den klassischen Farben, aber ich finde, das muss ja auch nicht immer sein :o)



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




3 Kommentare:

  1. Tolle Karte, auch wenn der Anlass nicht so toll ist.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte ist sehr schön geworden. Ich finde es ist mal was ganz anderes gefällt mir. Also eine Trauerkarte zu basteln finde ich sehr schwer, eher gesagt ich tu mich da schwer. Schön das deine Karte nicht in Schwarz ist weil es immer schwarz ist und so wie du es umgesetzt hast finde ich super. Ich lasse dir ganz liebe grüße hier.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  3. I love this set. Your scattering of leaves make a lovely condolence card. x

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.