Donnerstag, 29. November 2012

Let's twist

Gestern ist es leider etwas spät geworden, also zeige ich Euch erste heute, woran ich gestern gearbeitet habe ... aber ... ich kann Euch versprechen: Es ist etwas ganz Besonderes *grins*. Und keine Angst, auch wenn die ein oder andere von Euch bei der Überschrift vielleicht ans Tanzen denkt, ganz so schlimm wird es nicht *lach*.


Rein äußerlich betrachtet, ist diese Weihnachtskarte gar nichts Besonderes, eher langweilig, aber hier macht es das Besondere Outfit ... und für das müsst Ihr Euch unbedingt das Video ansehen, dass ich dazu gedreht habe *grins*.


Wenn Ihr das Video angeschaut habt, bin ich mir sicher, dass Ihr versteht, dass es dieses Mal ein absolutes Muss ist *lach*. Und ich hoffe natürlich, dass Ihr wieder viel Spaß damit habt und bin sehr gespannt auf Eure Kommentare dazu ...

Kommentare:

  1. Ganz toll und so einfach - danke fürs Zeigen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja originell! So richtig was zum Spielen *grins*

    Danke für das Video!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid