Sonntag, 4. November 2012

Layout

Da ich noch nicht von der Convention berichten kann, weil ich noch gar nicht wieder zu Hause bin, gibt es heute ein weiteres Layout vom vergangenen Wochenende.


Ich finde es immer sehr schwer, Stadtpläne, Broschüren ... mit einzuarbeiten, aber nach laaaangem hin und her bin ich mit dieser Doppelseite doch sehr zufrieden.


So konnte ich noch auf unser Hotel verweisen ...


... und gleich ein paar Impressionen vom Detmolder Schloss mit verarbeiten.


Dieses "Soldaten"-Häuschen fand ich zwar etwas deplaziert vor diesem Schloss, aber doch sehr witzig.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.