Samstag, 10. November 2012

Geburtstag

Ja, ist es denn schon wieder so weit - ja, ist es!

Ich feiere zum .... male meinen 29. Geburtstag und möchte Euch natürlich daran teilhaben lassen.

Wie immer zum Geburtstag wird es natürlich Geschenke für mich geben (ich hoffe es zumindest *lach*), aber wie bei den Kindergeburtstagen, werden auch meine Gäste Geschenke bekommen - und diese Gäste seid Ihr meine lieben Leser.

Und wie könnte ich besser Geschenke verteilen als durch ein Blog-Candy?

Was musst Du tun, um in den Lostopf zu wandern?

1. Trag Dich als Leser ein - 2 Lose.

2. Klick auf meinen "Like"-Button für Facebook - 2 Lose.

3. Trage Dich bei Youtube als Abbonent von SigridsStempelstudio ein - 2 Lose.

4. Weise auf Deinem Blog mit einem Eintrag auf mein Candy hin - 2 Lose.

5. Hinterlass einen Kommentar, in dem Du angibst, wie viele Lose Du erreicht hast - zusätzlich 1 Los.


Aus organisatorischen Gründen werde ich von den bereits eingetragenen Lesern, Abbonenten oder Facebook-"Like"rn nur die mit in den Lostopf werden, die auch einen Kommentar hinterlassen - ich fürchte, sonst wird mir das zu unübersichtlich - ich hoffe, Ihr versteht das ...


Und was gibt es zu gewinnen?


1. Preis:      Das Gastgeberset "Ho, ho, ho" aus dem Weihnachts-Katalog. Ein Bild davon findest Du unter diesem Link.

2. Preis:          Diesen Stempel mit Ornament (gibt es nicht mehr zu kaufen).


3. Preis:                           Eine meiner Tröste-Eulen.


Und dann habe ich noch ein besonderes Angebot für alle, die im November in mein Team einsteigen - denn auch mit Euch möchte ich meinen Geburtstag feiern *grins*:

Wer im November in mein Team einsteigt, erhält zusätzlich zu dem derzeitigen Angebot von Stampin' Up! und dem tollen Starterkit von mir noch einen Gutschein für eine Framelit-Form oder eine Handstanze nach Wahl.


Ja, dann bleibt mir nur noch, Euch allen viel Glück zu wünschen!

Kommentare:

  1. So,so, du gehörst also auch zu denen, die ihre Geburtstag mehrfach feiern, 29 + , wie nett ;-). Ganz herzlichen Glückwunsch!!!,einen schönen Tag und ganz viele Geschenke,liebe Sigrid.
    Dein Blogcandy ist natürlich unwiderstehlich.
    Deine Leserin bin ich ja nun schon eine Weile, den 'Gefällt mir' Button für dich hab ich als eine der ersten gedrückt, bei You Tube hab ich mich ganz frisch als Abonnentin eingetragen, den Hinweis auf meinem Blog werd ich gleich verfassen und die Lose darfst du nun selbst zusammen rechnen :-)
    Alles, alles Liebe
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der 29. zum soundsovielten Male also... ;-)
    Alles Gute auch von mir!

    Versuche gern mein Glück mit drei Losen (Komm. und emal-Abo-Leserin, die anderen Punkte kann ich leider wegen technischer Totalunfähigkeit nicht erfüllen, sorry...)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir!
    Versuche gern mein Glück denn so ne süße Eule würd ich gern mein Eigen nennen.
    Bin schon Leser und hab dich bzw deinen Kanal aboniert bei You tube!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Sigrid,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich wünsche dir alles liebe und vor allem Gesundheit. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen,schön das es dich gibt.Schade das ich es jetzt erst gelesen habe das du Geburtstag hattest. Für mich siehst du wie 27 aus :0) Hattest du einen schönen Tag mit deinen lieben Freunden und deiner Familie gehabt? Danke das du so schöne Sachen verlost, ich habe 9 Lose erreicht und hoffe das ich vielleicht etwas Glück habe. Dir liebe Sigrid ganz herzlichen Dank dafür. Allen Lostopf-hüpfer wünsche ich viel Glück.
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, 27 :o) - ich arbeite dran ... und ja, ich hatte einen schönen Tag.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid,
    du hast Geburtstag und willst nicht verraten wie alt du bist? Hihi. Kenne ich nur zu gut. Ich weiß es ist böse aber ich kann es mir nicht verkneifen: "Du merkst, dass du älter wirst, wenn die Kerzen mehr kosten als der Kuchen!" Aber bis dahin musst du schon noch ein paarmal deinen 29. Geburtstag feiern...
    Ich wünsche dir alles Gute und mir ganz viel Glück, ich hüpfe mit 5 Losen in den Topf.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass bisher mein Kuchen noch teuerer ist *lach*
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch zum ?Geburtstag, liebe Sigrid. Das ist ja toll, daß Du uns beteiligst. Danke - ich bin mit zwei Losen dabei.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum .....Geburtstag.
    Ich wäre mit 2 Losen dabei.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Sigrid,
    ♥lichen Glückwunsch nachträglich zum 29.Geburtstag! Alles Gute und Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin so tolle Ideen im Kopf!
    Eine ganz wunderbare Verlosung zu diesem tollen Anlass!
    Habe noch zusätzlich zu den anderen Losen deinen "Video-Kanal" abonniert! Bin immer wieder davon begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid!
    Na, da habe ich wieder deinen 29. Geburtstag verpasst. *kopfschüttel*
    Alles,Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele kreative Ideen. Sehen uns evtl Samstag!
    Und jetzt versuche ich mein Glück bei deinem Candy mit 3 Losen.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und nie endende Kreativität. Punkte 1, 4 + 5 habe ich erfüllt (http://muenifaktur.blogspot.de/2012/11/candys-candys-candys.html).
    Ich hüpfe mit 5 Losen in den Lostopf - Ist ja schon ganz schön eng hier drin ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sigrid!
    Da wünsch ich Dir doch auch noch alles Gute zum äh....was sagtest Du....29.?
    Naja, lass ich durchgehen ;-)
    Alles erledigt und hüpf mit 9 Losen bepackt ins Töpfchen!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  12. Versuche mein Glück mit5 Losen

    Punkt :1-3-5


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid!
    Ich versuche auch meine Glück mit den Punkten 2 + 5!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit SU!
    Schenke uns weiterhin sooooo schöne Ideen!
    Liebste Grüße Tanja We.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 29sten. Findest Du es eigentlich cool, das nur wir älter werden und Du so ein Jugenstilchen bleibst????? :-)
    Naja, ich gönn es Dir. Mal sehen, wenn in einigen Jahren die ersten grauen Haare kommen, welchen Alterungssprung Du dann machst (Bin ich jetzt schon gespannt drauf).
    Deinen Videokanal hatte ich schon abonniert und bin auch jetzt Leser Deiner Seite. Da ich noch keinen Blog habe, habe ich Dein Candy auf meiner Google-Seite gepostet. Wenn das gilt hätte ich damit 7 Lose, ansonsten 5 in Deinem Topf.
    Weiterhin wünsch ich Dir viele kreative Ideen, damit wir diese dann wieder bewundern können und dank Deiner Anleitungen, nachbasteln können.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hatte auch diese Woche. :-)

    Bin Leser Deines Blogs geworden und hab auf FB gelikt. Auf meinem Blog bist Du in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 29. Geburtstag. Ja ab 30. gehts ja abwärts, sagt man. Stimmt aber nicht. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so. Deine Ideen und Anregungen sind einfach nur toll. Laß dich schön feiern und alles, alles Gute.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Ich habe mich gerade als Verfolger eingetragen und möchte damit, und mit meinem Kommentar, gerne mein Glück eideinem tollen Candy versuchen. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  18. Moin Sigrig,
    Mensch, weshalb habe ich denn dieses Candy übersehen. Liebe Sigrid, ich gratuliere dir nachträglich ganz, ganz herzlich, zu deinem gefühlten 29. Geburtstag. Ich wünsche dir nur das Beste. Bleib´gesund und bleib´, wie du bist. Ich bin, wie du weißt, immer sehr gerne hier, weil du eine sehr nette Art hast und uns immer so wunderschöne Sachen zeigst. Deine Videos sind jedes Mal super schön und immer sehr gut erklärt. Mache bitte weiter so. Ich hüpfe jetzt noch schnell mit 9 Punkten in den Topf und hoffe natürlich zu gewinnen. Vorzugsweise das Ho ho ho Set, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid