Mittwoch, 21. November 2012

Es weihnachtet sehr

Nachdem der Stress für die Vorbereitung all meine Basare und Weihnachtsmärkte nun etwas nachlässt, kommt langsam auch bei mir die Weihnachtsstimmung und so habe ich mich dann von einem alten Stampin' Up! Katalog für eine weitere Weihnachtsdeko inspirieren lassen.


Dieser Tannenbaum, so dachte ich  *ha, wenn frau sich was denkt* sei sicher ganz schnell und einfach gemacht.

Na ja, schnell und einfach ging es dann leider nicht, aber wie Ihr sehen könnt, habe ich es hinbekommen  *freu*.

Und damit Ihr nicht so lange daran tüfteln müsst, habe ich mal wieder ein Video dazu gedreht.


Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Ach du Liebe, machst dir so viel Mühe für uns. Das Bäumchen ist sehr schön. Wenn man´s weiß, sieht´s gar nicht schwer aus. Dankeschön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sigrid! Deine Falt-Tanne ist ein wahrer Hingucker! Bei der Faltarbeit würde ich bestimmt durcheinander kommen!
    Danke für das Video, das hier wirklich sehr notwendig ist (jedenfalls für mich *grins*)

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid