Samstag, 13. Oktober 2012

Zum Geburtstag

Zu manchen Geburtstagen gehören ganz besondere Karten ... so auch zu dem Geburtstag, für den diese Karte entstanden ist.



Nicht jeder wird gerne daran erinnert, wie alt er wirklich wird - aber 5 Jahre wären wir doch manchmal alle noch einmal.

Daher verwandelt sich die Karte auch erst zum passenden Alter, wenn man sie öffnet.


Auch von hier noch mal HAPPY BIRTHDAY!

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    hach, ich hab´s gewusst. Bei dir finde ich immer etwas, das ich gerne nachbasteln möchte. die Karte ist total klasse. Und ich werde sie in diesem Jahr auch noch zu einem 50. Geburtstag verwenden, wenn ich´s nachbasteln darf. Ich wünsche dir wunderschöne Urlaubstage mit super Herbstwetter.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!

    DAs ist ja ne super Idee. Sehr schön gelungene Geburtstagskarte.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid