.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr *****

Samstag, 13. Oktober 2012

Zum Geburtstag

Zu manchen Geburtstagen gehören ganz besondere Karten ... so auch zu dem Geburtstag, für den diese Karte entstanden ist.



Nicht jeder wird gerne daran erinnert, wie alt er wirklich wird - aber 5 Jahre wären wir doch manchmal alle noch einmal.

Daher verwandelt sich die Karte auch erst zum passenden Alter, wenn man sie öffnet.


Auch von hier noch mal HAPPY BIRTHDAY!

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    hach, ich hab´s gewusst. Bei dir finde ich immer etwas, das ich gerne nachbasteln möchte. die Karte ist total klasse. Und ich werde sie in diesem Jahr auch noch zu einem 50. Geburtstag verwenden, wenn ich´s nachbasteln darf. Ich wünsche dir wunderschöne Urlaubstage mit super Herbstwetter.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!

    DAs ist ja ne super Idee. Sehr schön gelungene Geburtstagskarte.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.