.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Freitag, 5. Oktober 2012

Zaubergarten

Um unter den anderen Künstlern, vor allem Malern, nicht völlig unterzugehen, hatte ich mir vorgenommen, extra zur Ausstellung auch eine große Leinwand zu gestalten. 

Der Titel war ziemlich schnell gefunden und auch mit Big-Shot-Buchstaben gestanzt ... aber dann wollte irgendwie keine Idee mehr kommen *seufz*. Wochenlang bin ich dann um den Keilrahmen geschlichen und habe hin und her überlegt, wie ich denn nun meinen Zaubergarten gestalten soll ... ja und dann kam der Herbst-Winterkatalog und siehe da ... mit ihm kam auch die Idee *grins*.


Was würde ich nur ohne die vielen schönen Stanzformen der Big Shot machen - auch hier haben sie mir quasi das Leben gerettet. Und außerdem hatte ich natürlich noch eine perfekt Ausrede dafür, mir nicht nur die Schneeflocke, sondern auch noch den Herbstzauber kaufen zu können *lach*.


Zugegeben ... ich hätte mir die Formen natürlich auch sonst gekauft ... aber ein Grund ist ein Grund *grins*







1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir richtig super!! Ja und manchmal braucht man eben diese Inspirationen und einen Grund ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

***************************************************************************

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid