Samstag, 27. Oktober 2012

Versprochen ist versprochen

Wie ich versprochen hatte, gibt es heute ein neues Video. Ich hoffe, dass ihr wie immer viel Freude damit habt - mir hat das Drehen auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht *grins*.

Mit dieser Karte hier


möchte ich Euch nicht nur die weihnachtlichen Mini-Stanzformen an Herz legen, sondern auch das Perforierset. Perforierset? Hast Du noch nicht im Katalog entdeckt? Na, dann kann ich Dir nur sagen, dass es sich lohnt, es zu suchen ... es gibt eines im Weihnachtskatalog und eines im Hauptkatalog. Nicht nur, dass man damit die passenden Stanzformen aufpeppen kann, man kann - wie ich das bei meiner Karte gemacht habe - auch einen Hintergrund damit gestalten.

Wer ganz genau wissen will, wie ich diese Karte gemacht habe, sollte auf keinen Fall mein Video dazu verpassen *lach*.

Kommentare:

  1. Tolle Karte, die Minis und der perforierte Teil gefällt mir richtig gut!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Es macht jedes Mal Spass, Dir mit Deinem Video zuzusehen! Grosses Kompliment, das kommt gut an!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die kleinen Minis sehen ganz allerliebst so in der Reihe aus! Das Perforierset habe ich im Katalog gesehen, jedoch konnte ich mir dazu keinen Reim machen!
    Danke für diese Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid