.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Samstag, 27. Oktober 2012

Versprochen ist versprochen

Wie ich versprochen hatte, gibt es heute ein neues Video. Ich hoffe, dass ihr wie immer viel Freude damit habt - mir hat das Drehen auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht *grins*.

Mit dieser Karte hier


möchte ich Euch nicht nur die weihnachtlichen Mini-Stanzformen an Herz legen, sondern auch das Perforierset. Perforierset? Hast Du noch nicht im Katalog entdeckt? Na, dann kann ich Dir nur sagen, dass es sich lohnt, es zu suchen ... es gibt eines im Weihnachtskatalog und eines im Hauptkatalog. Nicht nur, dass man damit die passenden Stanzformen aufpeppen kann, man kann - wie ich das bei meiner Karte gemacht habe - auch einen Hintergrund damit gestalten.

Wer ganz genau wissen will, wie ich diese Karte gemacht habe, sollte auf keinen Fall mein Video dazu verpassen *lach*.

Kommentare:

  1. Tolle Karte, die Minis und der perforierte Teil gefällt mir richtig gut!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Es macht jedes Mal Spass, Dir mit Deinem Video zuzusehen! Grosses Kompliment, das kommt gut an!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die kleinen Minis sehen ganz allerliebst so in der Reihe aus! Das Perforierset habe ich im Katalog gesehen, jedoch konnte ich mir dazu keinen Reim machen!
    Danke für diese Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

***************************************************************************

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid